mobile.eu Rynek samochodów nowych i używanych

Cena: 13.856 PLN
3.200 EUR
Przebieg:
Kolor: Srebrny
Rocznik: 2001 r.
Paliwo: Benzyna
Pojemność:
Moc:
Data ogłoszenia: 02.05.2015 r.

Specyfikacja

Lakier metaliczny, Szyberdach, Alufelgi, Centralny zamek, El. szyby, Immobilizer, Wspomaganie kierownicy, ABS, ESP, System nawigacji, Tempomat, Podgrzewane fotele, Klimatyzacja

Opis pojazdu

Volvo V70 Kombi T5 2.3 Turbo, 184 kW/250 PS. KBA Nr. 9101 827, EURO 3. KFZ-Steuer liegt bei 162 € im Jahr! Ich habe den Volvo erst im August letzten Jahres mit ca. 198.000 KM erworben. Das Auto sollte langfristig als "Winterfahrzeug" dienen. Nun habe ich nach einer Saison entschieden mein "Sommerfahrzeug"doch ganzjährig zu nutzen. Der Wagen hat Vollausstattung inkl. Ledersitze, Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer + Beifahrer, Navi, Schiebedach, etc. Weiterhin ist das Radio - HU 803 von Volvo eingebaut, inkl. Mehrfach-CD-Wechsler und Subwoofer. Es ist alles Original. Ebenfalls wurde bei meinem letztjährigen Kauf eine Intec-Gebrauchtwagen-Garantie abgeschlossen. Der Volvo hat einen neuen Satz Ganzjahresreifen 205/55 R 16 Falken eingebaut. Es sind aber die Original Alu`s 17 Zoll dabei mit Conti ZR-Reifen. Am Volvo wurde nach meinem Kauf folgendes gemacht: Inspektion, Bremsen erneuert, auch Handbremse HA, Zahnriemen Conti, auf Antriebseite die Wellendichtringe/Simmerringe(drei) der Kurbel.-und den Nockenwellensensor erneuert, Klima gereinigt neu gefüllt, die Batterie, alle Filter, das beste Öl mit Zusatz von Intec. Belege vorhanden. TÜV bis 09.2016. Probefahrt möglich, leider nur mit roter Nummer oder Kurzkennzeichen, da das Fahrzeug abgemeldet ist. Der Standort ist 35745 Herborn. Mobiltel.: 0170/3467526. Dies ist ein reiner Privatverkauf, den ich nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt habe. Eine Garantie oder Gewährleistung meinerseits besteht nicht.

Pokaż dane sprzedającego
Volvo V70 T5 - samochód marki Volvo model V70 T5